Objektbegehung der Führungskräfte am Samstag, 28.03.2015
Ammerbuch
Montag, den 30. März 2015 um 19:19 Uhr

Am Samstag trafen sich die Führungskräfte der Feuerwehr Ammerbuch um 8.30 Uhr am Gerätehaus in Entringen. Auf dem Programm stand für heute eine Begehung der größeren Objekte Samariterstift in Entringen und die Fa. Oppenländer GmbH in Pfäffingen.

Solche Abgleichungen des Informationsstandes wurden in der Vergangenheit auch durchgeführt und hatten sich als gut bewährt. An diesen Tag wurden in den beiden Objekten die Örtlichkeiten nochmals von allen genauer betrachtet, sodass in einem Ernstfall jede Führungskraft sich schneller ein "Bild" der Lage machen kann. Ebenso wurden verschiedene Einsatzmaßnahmen abgeglichen und auch untereinander ausgetauscht. Somit war dieser "Dienst" wieder ein weiterer wichtiger Schritt in die Richtung => gemeinsame Aufgabenbewältigung.